Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2018

Liebe Freunde
Ein neues Jahr steht vor der Tür. Ein neuer Anfang oder auch ein Ende?!
Nach fast 10 Jahren werde ich diesen Blog  schließen. Nicht jedoch ohne mich vorher von euch zu verabschieden und euch zu danken. Für eure Treue, eure Freundschaft und euer fortwährendes Interesse an mir und meiner Arbeit. Habt Dank, Dank für alles.
Ich wünsche euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und sag tschüß!
Machts gut
Eure Traudel

1 Kommentar:

  1. Liebe Traudel,
    wie schade das du auch den Blog schließt. Das Bloggen wird leider immer weniger, Ich habe mich in letzter Zeit
    auch rar gemacht, aber das hatte mit meinem Umzug zu tun.
    Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Verbindung und wir sehen uns auf der einen oder anderen Messe
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen