Seiten

Freitag, 21. Oktober 2016

Mal was ganz anderes bei den SIWARI's! Was für die ganz Kleinen!

Kuschelweiche Schnullerbänder und Greiflinge

aus Wellnessfleece




Oder wie wäre es mal mit Baby und Kinderkleidung nach Wunsch!


Tunika im Catwise-Style ein Unikat mit oder ohne Zipfelkapuze



Tunika und Leggins



Sommergarnituren 
Tunika und Pumphose

Garnitur für Jungs oder Mädchen





Meine kleine Großnichte (3 Jahre)  "arbeitet" jetzt als Modell und hat sich ettliche Lieblingsstücke ausgesucht.

Intressiert? Anrufen, vorbeikommen, Stoff aussuchen und los gehts!

Schnullerbänder und Greiflinge sind vorrätig!

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    deine neue Kollektion ist der Hit, und dann noch mit eigenem Model! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,
    ich hätte mich jetzt auch über neue anspruchsvolle Tiere gefreut, aber die Sachen sind soooo süß!! Ich hoffe du findest reißenden Anklang!!
    Viel Freude beim nähen wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen