Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2015

Es gibt endlich mal wieder was bei mir zu sehen. Zum nähen konnte ich mich allerdings noch nicht aufraffen, also hab ich erst mal nur die Filznadeln eingesetzt. 











Die Katze und der sitzende Eisbär haben kein Skelett. Alle anderen haben ein Drahtskelett und sind beweglich.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Auch wenn es noch nichts genähtes ist, genadelt wurde ja auf alle Fälle. Freut mich sehr und eventuell gibts ja auch bald genähtes von Dir. Also alles Liebe und lass jetzt wieder öfters etwas von dir hören bis dahin
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, wie schön, wieder von dir zu lesen! Deine Tiere sind wie immer einmalig, so klein, gefilzt und dann noch mit Skelett - Wahnsinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel
    ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu lesen. Deine filztiere sind genau wie deine genähten Tiere sehr Detailgenauigkeit und superschön!
    Viele liebe grüße
    deine gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel
    ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu lesen. Deine filztiere sind genau wie deine genähten Tiere sehr Detailgenauigkeit und superschön!
    Viele liebe grüße
    deine gitti

    AntwortenLöschen
  5. wow very nice work i love the needle work too , i love all of them big hugs

    AntwortenLöschen