Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Kitty - Ragdoll Katze

Dann stell ich euch mal noch schnell vor der Messe unsere Kitty vor






Nein!!
Kitty ist nicht unser neuer Hausgenosse, sie ist das letzte Tier für die Messe in Münster.
Noch schnell ne Nachtschicht eingelegt!

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,

    ich sitze hier und drücke mir die Nase am Bildschirm platt.... Es ist der totale Wahnsinn was dir da von der Nadel gehüpft ist.... Einfach Hammer deine Kitty.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin platt, die sieht schon weider so echt aus... du machst richtig tolle Sachen : ) bin ganz geplättelt

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, hast du jetzt einen Kommentar bekommen? Wenn nicht, hier nochmal: wie immer hast du die sowas von toll gemacht, einfach genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt, die läuft bestimmt gleich weg!!! Einfach bewundernwert liebe Traudel! Ich freue mich schon deine Werke in Münster bewundern zu dürfen.
    Hoffentlich sind sie noch da wenn ich komme.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. WOW Ich habe echt gedacht, die Katze wäre echt. Das ist ja deeeeer Hammer.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow this cat is simply beautiful. i love your wonderful work hugs.i have change my blog if you want to add at your list blog is http://legrenierdecathy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah ich fall gleich um, wie toll ist den Kitty??? Traudel, meine Hochachtung, so realistisch, so sweet, so graziös

    Ich bin verliebt

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total klasse! Die ist echt schön! Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Muss sagen ich bin über Katzenbilder auf diese Seite gekommen und bin nur durch die Kommentare aufmerksam geworden das es keine echte Katze ist. Fand sie einfach nur voll schön. Wirklich Hochachtung vor deiner Arbeit ein so schönes Exemplar zu erschaffen

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich anschließen, Eine Augenweide, sieht absolut klasse und realistisch aus. Einfach nur spitze

    AntwortenLöschen