Seiten

Samstag, 20. April 2013

Hazel ein Havaneser

Dann stell ich euch mal schnell noch vor der Messer in Münster mein letztes Projekt vor.



Hazel ist etwa 30 -35 cm lang und hat eine Schulterhöhe von 20 cm


sie hat gaaanz weiches langes Fell




Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH!!!!! DAS IST WIRKLICH WAHNSINN!
    Liebe Traudel ich kann das garnicht glauben was du immer wieder machst. Ich freue mich schon darauf dich in Münster zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wow Traudel !
    Das hast du suuuper gemacht.
    Ich bin schwer begeistert. Da hast du wirklich die typischen Merkmale der Havaneser umgesetzt. Sogar die unerwünschten Tränenstraßen hat deine Hazel bekommen :o)

    Ich freue mich sie nächste Woche life zu sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sprachlos, dachte erst du hast deinen Hund fotogepixelt. Nee das ist ein Meisterwerk, realistischer gehts ja nun wirklich nicht. Wow bin begeistert, leider kann ich nach Münster kommen um deine Werke mal live zu sehen. Wünsche einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Messe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hatte gedacht, Max verliebt sich in die neue Hausgenossin! Menno, der muss wirklich ein eingefleischter Junggeselle sein, dass er da nicht sein Herz verliert!
    Ich finde deine neue Kreation mal wieder tierisch genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht aus wie ein richtiger Hund, bin platt... echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Traudel, ich flipp aus! Sowas von genial!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudel,

    der ist ja wieder genial, das Fell ist der Hammer....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja sowas von genial, sieht so richtig echt aus. Traudel ich bin immer wieder fasziniert was du so zauberst und wie realistisch dir alles von der Nadel hüpft. Meine Hochachtung hast du


    Ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen