Seiten

Freitag, 5. April 2013

chowchow - Buck

So langsam wird Stück für Stück fertig, denn die Teddybär Total in Münster rückt immer näher.
Das ist Buck - ein Chowchow


Ihr wisst ja schon, daß meine Tierchen alle recht groß werden. Buck hab ich noch nicht ausgemessen
aber ich denke von Kopf bis Schwanzansatz dürfte er so 38 cm haben und eine Schulterhöhe von etwa 
30 cm.


Wie immer offenes Maul mit Zähnen und die Zunge ist nicht ganz so blau wie auf den Fotos.


 Durchgehende Wirbelsäule und jede Menge Draht. Die Nase und die Ballen sind gefilzt.



Er kuckt fast so treu wie unser Max - wenn er Leckerlis haben will!


Wie schon gesagt, in Natura gibts ihn zu sehen in Münster am 27./28. April
Ich hoffe er gefällt euch!

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,
    nicht das su demnächst dem falschen Hund das Futter hinstellst!!! Buck ist ja wieder mal ein Meisterwerk!!! Ich freue mich schon ihn in Mübnster in Natura zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,

    jetzt sitze ich da und denk mir ich schau auf einen echten Wuff der in der Wiese rumtollt. Echt toll dein Chowchow.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations. Your dog is wonderful, I would love to see him at Munster, the problem is I live too far away. Give him a pat from me.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Und was sagt Max dazu? SIeht aus, als hätte er einen echten Freund bekommen. Mit dem hast du sicher Erfolg in Münster.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Na natürlicher gehts ja nicht, alle Achtung wieder mal ein Meisterwerk. Leider werde ich ihn nicht sehen können, da ich nicht nach Münster komme. Wünsche dir viel Erfolg in Münster und ich freue mich jedes mal wenn du uns deine neusten Kreationen vorstellst. Also weiter so und bin schon sehr gespannt was da noch so kommt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, daß euch Buck gefällt.
    Max hab ich lieber noch nicht mit ihm konfrontiert. Er ist dann immer sauer auf mich.
    Gitti ich freu mich schon auf unser Wiedersehen in Münster!

    AntwortenLöschen
  7. Buhuhuhuuuuuuuuuuuu - ich komm auch nicht nach Münster aber den Buck kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Wie denn, bloss 30/38 cm ? Na, der wächst bestimmt noch und wird ein groooooooosser Chowchow.
    Echt KLASSE gemacht aber: Wer kann , der kann und du bist ein Genie!

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen???? Guter Witz! Er ist ein Traum, Traudel! Ganz, ganz toll!
    Was machst du eigentlich am 2.Tag in Münster? Visitenkarten verteilen? Die werden dir am 1.Tag den Stand unterm Hintern weg kaufen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow beautiful work ,he's so realistic dog. Big hugs.

    AntwortenLöschen