Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Freizeitvergnügen!

Im Moment tu ich was, was ich nicht sollte, weil andere Dinge eigentlich wichtiger fertig werden müßten. Ich stricke! Und zwar mit Begeisterung beim Fernsehen Socken und einen Pulli für mich hab ich auch angefangen


Dauert wohl noch eine Weile bis der fertig ist, aber ich bin ganz fasziniert vom Muster stricken. Mit 2 Farben ist das ja noch angenehm - aber dann auch mal mit 4? da wird das Wollgeknuddel immer mehr. Zum Glück ist es ja nur eine begrenzte Musterreihe. Wenn ich den in dem Winter noch tragen will werde ich mich wohl ranhalten müssen!

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,
    schön mal wieder was von dir zu hören!! Der Pulli wird bestimmt sehr schick!! Ich habe früher auch gerne Muster mit vielen Farben gestrickt! Der Mensch wächst an seinen Aufgaben :o)
    Ich hoffe es geht euch gut???
    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünscht euch
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Traudel was für ne Arbeit, sieht einfach genial aus . Die Farben wären jetzt genau mein Ding

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da schwirrt mir schon vom Hingucken der Kopf!
    Stricken? Das 8. Weltwunder und dann noch mit Farben und Muster? Aber bei dir sieht das super aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Your knitting pattern looks fantastic. I'm sure it will keep you warm.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Ui, solche Muster hab ich früher auch gestrickt! Wird sicher ein toller Pullover!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen