Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Ufo fertig!!

Endlich hab ich wieder mal ein UFO fertig gemacht.

Herrenpullover aus  Hundertwasser Sockenwolle. Gestrickt in Patchwork und mit verkürzten Reihen. Die Anleitung für beide Techniken ist von Liane Schommertz.


 Die Vorderseite im Patchworkstrick und seitlich mit verkürzten Reihen



Die Rückseite alles in der Technik verkürzte Reihen




Gutes Gefühl mal wieder so ein großes Stück fertig zu haben. Vielleicht wird das mit meinem Pullover in der gleichen Technik aber frei und ohne Schnittmuster gestrickt ja auch noch was - aber das kann dauern!

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Teil liebe Traudel!!! Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful Pattern it must have taken you hours.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist echt toll geworden, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traudel das ist der Waaaaaaaaaaaaahnsinn, ich kann mich gar nicht sattsehen an dem wunderschönen Teil. Mensch das war aber sicherlich ne Heidenarbeit, grosses dickes fettes Lob und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudel,

    der sieht ja super aus, die Mühe hat sich echt gelohnt, da bist du sicher lange dran gesessen....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick und toll ist der Pullover geworden. Klasse!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow - der ist ja der Hammer! Ich lieeeebe Hundertwasser und ehrlich: das Muster passt total zu Wollnamen.
    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine hin und weg - so viel Lob muss doch motivieren Deinen eigenen auch noch fertig zu stellen - oder?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht Traudel, ich hab früher selbst Pullis gestrickt und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Ein Meisterstück!!! Alles Liebe Ilse

    AntwortenLöschen