Seiten

Freitag, 31. August 2012

Erdmännchen

Auf meinem Wip Blog hab ich ja schon einige Bilder in Arbeit von dem "Neuen" gezeigt. Dann stell ich euch mal das neue Erdmännchen vor.



stehend so wie ich es jetzt fotografiert hab, ist es 44 cm hoch
also man könnte sagen lebensgroß


Es hat eine durchgehende Wirbelsäule von Kopf bis Schwanz


gefilze Nase, hintermalte Glasaugen


 


Skulptierte Hände und Füße und modellierte Krallen.
Leider hatte ich keinen Sandkasten zur Verfügung um es zu fotografieren.

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese possierlichen Tiere! Du hast es mal wieder geschafft, lebensnah zu arbeiten - super!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel

    Einfach Klasse, super Arbeit dein Erdmännchen. Ich hätte einen Sandkasten, musst nur vorbei kommen :-)
    Habe auch eins in Arbeit,aber so schön wird es wohl nicht.Der Freund meiner Großen mag Erdmännchen und ich soll ihm eins machen.

    Liebe Grüße Suse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel,

    da hast du dich wieder mal selbst übertroffen, einfach der Wahnsinn, dein Erdmännchen ist einfach der Hammer.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das Erdmännchen mir gefällt liebe Traudel!!! Das ist wieder mal super gemacht. Ich bewundere deine Detailtreue!!
    Einfach Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. WOW Das Erdmännchen ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow simply wonderful ,it,s so realistic!!! big hugs.PS: if you want you change my new adress blog for this one thank you.
    http://legrenierdecathy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudewl,
    das Erdmännchen ist einfach Klasse geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. What a great Meerkat. I love the feet.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen ist wohl leicht untertrieben Traudel, der ist sowas von genial, wow, ich bin echt platt. So einen tollen hab ich noch niemals nicht gesehen, meine Hochachtung

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Une bouille magnifique. On dirait qu'il est vivant. Incroyable !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. il est magnifique !!! chère traudel vous êtes une fée !!!
    votre blog regorge de merveilles continuez a nous faire rêver!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen