Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

T-Shirt Parade 2012

Ja, wie jedes Jahr überfällt mich zum Anfang des Sommers das Bedürfnis T-Shirts zu nähen. Dieses Mal hat mein Mann kräftig was abbekommen (bis jetzt). Noch hab ich genug Stoff - also geht die Produktion weiter.
Hier zeig ich euch mal, was bis jetzt entstanden ist.

für die Damen


 und für die Herren

 

und noch ein paar im Detail


 improvisierte Verzierung mit Straßsteinen



 und eine schwarze Strickjacke - das Muster ist nicht weiß - da scheint das Licht durch


Also dann schwing ich mich mal an die Nähmaschine!!!

Kommentare:

  1. Boh, Waltraud, was Du nicht alles kannst.
    Tolle Shirts.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer ja kommen! Die Shirts sind toll geworden und die Jacke....so schön mit den Zipfeln...
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann ja die Sonne mit tollen Temperaturen kommen !!! Tolle Sachen hast du da genäht !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Traudel da ist ja deine Nähmaschine heisgelaufen...
    Schöne Teile!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert liebe Traudel!! Du bist ein echter Tausendsassa!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das Shirt mit Straß und die Jacke gefallen mir am besten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Traudel, du bist soooo fleißig und alle Shirts sehen spitze aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudel,

    die sind ja super geworden, eines schöner als das Andere. Viel Spaß beim Weiterwerkeln an deiner Näma ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Richtig,richtig - ein Teil schöner als das andere - egal in welcher Reihenfolge!
    Geht nicht gibt's nicht bei dir, gelle :o)))
    Was du machst, machst du super!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, sag mal hast du Turbonadeln? ich bin fasziniert

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Shirts, Du hast es halt drauf!!!!!!

    AntwortenLöschen