Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommer!!

Fell- und Plüschgesellen gibt es noch keine neuen. Ein paar schöne Tunikas hab ich mir nach der T-Shirt Parade noch genäht und den Garten und die Terrasse sommerfit gemacht.

Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter. Alles blüht inzwischen:






Die Stachelbeeren sind zwar schon schön roter aber sauuuuuer!!!


Der Teich im Garten ist schon wieder schön zugewachsen und sieht
so richtig verwunschen aus.

Nachdem unsere schöne Buche gefällt werden mußte hab ich (dank einer lieben Freundin) neue Büsche angepflanzt.
Duftsträucher!
Koreanischer Flieder, Duftschneeball und Pfeifenstrauch.
Es wird allerdings 1-2 Jahre dauern bis sie so groß sind, daß sie auch prächtig blühen.
Dafür haben jetzt die vielen Vögel in unserem Garten ein Planschbecken.


Ja, wenn es jetzt mal eine Zeit lang schön warm (und nicht gleich wieder heiß) wäre
könnten wir das so richtig genießen!


Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    ich wünsche euch von Herzen das ihr viele schöne Stunden in eurem tollen Garten habt. Es wäre doch toll wenn es sich bei 25 Grad einpendeln würde, oder???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und lädt richtig zum Verweilen ein!!! Ein bisschen schönes Wetter wäre da natürlich toll. Ich würd Dir gerne was rüberschicken aber nachdem es bei uns erst mächtig heiß war (das mögen die Pflanzen auch nicht)ist es nun am gewittern.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. What a refreshing, peaceful garden, filled with flowers and love.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel, wunderschön deine Blütenfotos. Es gibt so viele kleine Wunder der Natur im Garten zu entdecken. Ich könnte stundenlang draussen sitzen, mich an den Blumen und dem Vogelgezwitscher freuen und die schönen Seiten des Lebens genießen.Wenn da nicht die Arbeit wäre... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  5. I love your garden!!!! your flowers are so beautiful.this is my new blog. http:legrenierdecathy.blogspot.com if you want to change on your list blog.Hugsxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudel,

    war für eine Blütenpracht, ich wünsche die viele sonnige Stunden, damit du deinen Garten richtig genießen kannst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen