Seiten

Montag, 26. März 2012

Chico der Schimpanse

Naja, hat schon seinen Grund warum ihr die ganze Zeit nix von mir gehört habt. Die Arbeit war durch mein gesundheitliches Handicap ein bisschen mühsamer als sonst. Aber nun ist er fertig.

CHICO


Fragt mich nicht - ich hab keine Ahnung warum er so nachdenklich kuckt
 

 Im Baum hängen mit einer Hand (ohne Hilfe) kann er weil die Finger und Arme gedrahtet sind
Die Beine und Zehen auch.



 Ja und Stöckchen festhalten funktioniert natürlich ebenso


Das Gesicht ist wieder gefilzt, handbemalte Glasaugen, sitzend etwa 38 cm groß und das Fell ist Tissavell-Plüsch


richtige Fingernägel hat er auch bekommen.

Jetzt ist alles für die Reise nach Münster komplett!
Wenn ihr ihn also in Natura betrachten wollt - besucht uns einfach
auf der Teddybär Total in Münster!

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Kerlchen, er hat es bestimmt auch Faustdick hinter seinen kleinen süßen Ohren. Leider komm ich nicht nach Münster aber ich hoffe du bringst ein paar Bilderchen mit, denn der süße wird die Rückreise bestimmt nicht erleben. Schönen Wochenstart und weiter so
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist der Klasse geworden. Und da ich auch nach Münster als Aussteller komme kann ich ihn dann auch Live und in Farbe sehen... Freu...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Traudel, super ist der geworden! Wie er da hängt, Klasse! Handicap? Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traudel!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist ja der HAMMER! Wie ich dich kenne, fasst der sich sogar echt an!!!!!!!!!!!!
    Der ist sooo süß! Soo echt!!!!!!!!!!!!
    Wie der im Baum hängt! Wahnsinn! Und der guckt so intelligent!
    LG
    Steffi
    P.S.: Hoffe, dir geht besser, weil du Probleme hattest?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudel,
    ich habe wohl was überlesen, daher weiß ich nicht was dein Handicap ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Ich hoffe ich sehe dich in Münster.
    Chico ist ein wahres Kunstwerk, wie alle deine Tiere!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudel, GENIAL, wie alle deine Arbeiten!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah Traudel der ist genial, einfach wieder ein echter Siwaristreich..... Handicap? Gute Besserung hoffe nur was kurzfristiges.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Trudi, Your Chimp is so realistic, one would be hard pressed to tell from a distance. I hope you do well.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudel, dein Chico ist geniel geworden, bin auch in Münster als Aussteller und freu mich schon dich und Chico zu treffen. Gute Besseung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, daß euch Chico gefällt.
    Handicap is nix "ernstes" nur ein bisschen flügellahm - das wird schon. Aber danke für die guten Wünsche.
    Ich freu mich auch euch in Münster wieder zu sehen. Leider werde ich wohl alleine am Stand sein, weil Sigi sich um Max kümmern muß, der nicht mit rein darf.
    Jetzt drückt mir kräftig die Daumen, das bis dahin alles gut geht und wir uns in Münster sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Boh!!Ich bin total begeistert, wie schade, dass ich Deinen Schimpansen nicht in Natura bewundern kann.
    Viel Spaß in Münster,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Boah ich fall hier gleich vom Hocker, musste echt zweimal schauen ob der nicht echt ist!!! Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit, weltklasse!!

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden - wirklich soooo echt!!!
    Gute Besserung !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baoh Traudel, was treibt sich denn da in Deinem Garten herum.... der Hammer !!! Schade, dass ich nicht nach Münster komme ;-(
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  14. Wow, Traudel, Dein Schumpanse ist super toll. Ich komme Dich besuchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. waouh d un réalisme époustouflant, je suis en admiration devant
    magnifiquement sublime
    un grand bravo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudel, da bleibt nur zu sagen: Affenstark!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen