Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Scotch

Sooo.... für alle die meinem WIP-Blog nicht folgen hier der neue Mitbewohner bei den Siwari's

Scotch


Rückenlänge 30 cm - Schulterhöhe 20 cm

offenes Maul mit Zähnen
handbemalte Glasaugen
gefilzte und gewachste Nase


durchgehende Drahtwirbelsäule (von Kopf bis Schwanz)
gedrahtete Beine - geschraubt.
Krallen aus Filz
Ballen gefilzt






wie immer war Max erst mal misstrauisch und hat sich vor ihn
hingelegt und genau geobachtet. 
Wehe Du bewegst Dich ..............!!




Scotch ist bereits ausgezogen!



Kommentare:

  1. Hallihallo, da ist er ja.

    Traumhaft wie echt und das kann ich immer wieder life beurteilen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Und wieder einfach Wahnsinn!
    Super realistisch!
    Als müsse man ihn gleich kraulen.
    TOll!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, das ist ja ein echtes Meisterstück.....man wartet ja darauf das er das beinchen hebt!!
    Ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. YOu amaise me. Your little dog looks perfect, He is so realistic.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt mußt du mit zwei Hunden Gassi gehen! ;O) Der sieht ja wieder so lebendig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn in "Echt" gesehen - er ist der Wahnsinn!
    Zum Niederknien!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hammer wie toll der aussieht, ich musste echt einige Male schauen und dachte echt dass es sich um einen echten Hund handelt. Ganz grosses Lob, bin hellauf begeistert, wow

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn auch schon im Arm gehabt. Er ist wirklich ein Knüller und sieht soooo echt aus!!

    Wuff, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Magnifique !! Quel réalisme !!!

    AntwortenLöschen