Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Gisbert

Nun ich hoffe ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen.
Wundert euch nicht wenn eure Kommentare nicht mehr sofort erscheinen - es gibt immer ein paar Spaßvögel, die meinen sie müßten sich verewigen - was soll's.

Ich war nicht ganz untätig die ersten Tage im Jahr und möchte euch Zuwachs vostellen.

Gisbert Dachs



Es war etwas schwierig, denn ich hab was neues ausprobiert und
daran muß ich noch arbeiten.


gemessen hab ich ihn noch nicht aber ich schätze er ist so 40-45 cm lang und
etwas 20 cm hoch

er ist ungegliedert
die Nase ist gefilzt und gewachst
er hat eine Drahtwirbelsäule und
gedrahtete Beine
die Krallen und die Zähne sind aus Fimo



Kommentare:

  1. Boooh Traudel, der ist ja lebensecht!! Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, einfach Klasse! Aber was anderes hätte ich auch von dir nicht erwartet!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,

    Dein Dachs ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. How clever! The badger looks as though he has come straight out of Wind in the willows. Congratulations.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Traudel wieso gibts hier keinen Daumen zum Hochhalten ; o)))

    Dein Gisbert ist echt klasse geworden, dir liegt das einfach bis ins Detail zu beobachten und zu friemeln ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich musste erst schauen, ob der nicht doch echt ist. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Traudel! Ganz toll!
    Ich dachte echt, der ist echt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudel, gutes Neues Jahr wuenschen wir Dir und der Familie. Also das ist ja wieder ganz toll was Du wieder gemacht hast, excellent wie immer halt. Viele Gruesse aus Oregon.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow It is so realistic, what talent you have.

    AntwortenLöschen