Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nachwuchs

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun gibt es Nachwuchs. Nachwuchs bei den Koala Bären!
Ein Baby?


Allira - heißt Tochter

Auch die Mama hat einen Namen bekommen - 
nämlich NAYA -. Mutter

Ja und wen hat sie da bei sich - nein es ist nicht Allira
die oder der Kleine heißt Tirrike -. das bedeutet Freude/Lachen

Also gleich zweimal Baby-Nachwuchs



und beide halten sich ganz alleine an Mama fest.


Tirrike hat helle Augen mit einem leichten Grünstich

Allira hat hellbraune handbemalte Augen

Sonst sind sie genau wie die Mama voll beweglich mit 3-D-Halsgelenk, offenem Maul
mit Zähnchen, gedrahteten Fingern, Armen und Beinen. 

Auch Tirrike kann auf dem Baumstamm sitzen (wenn Mama gerade keine Lust hat!)


Kommentare:

  1. oh da hast du aber eine schöne Koalafamilie gemacht. Bin richtig begeistert...

    schönen 4. Advent
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du lieber mein Vater.......... da hab ich ja sowas von auf dem Schlauch gestanden!
    Z W E I Babies.........
    Genial sind die sowieso aber jetzt muss ich erstmal meine Brille putzen und meinen Kopf einmal durch pusten.......... Ich werd ja nicht mehr........... 2 Koalakinder.........
    menno,menno,menno!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem putzigen Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, your koalas are just wonderful. I love the way you have done their feet and mouth. I'm from Australia, so they are native to here, and I can say very, very well done. The baby's are great.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Zwillinge im Hause SIwari! Die sind ja absolut genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traudel - da hast du Dich mal wieder selbst übertroffen !
    Deine Koalas leben und sind einfach der Hammer !
    HUT AB !!!! Ganz toll.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. Traudel, dein Koala-Nachwuchs ist echt der Hammer! Wunder-wunderschön! Die Kleinen sind dir mindestens genauso gut gelungen, wie die Mama!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle total süß ;o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudel,

    Deine Koalas sind alle 3 total klasse geworden. Gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ........wobei festgestellt werden muss, dass die Fotos ein Witz sind, im Vergleich zu den Originalen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genial? Was heisst hier "genial"?
    Das ist ÜBERIRDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudel,

    dein Nachwuchs bei den Koalas ist einfach nur der Hammer....die Kleinen sind total süß ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Traudel, einfach nur genial Deine 3. Sobald ich unseren Charly aus dem Gröbsten raus habe, werde ich es auch wieder versuchen. Die Fingerchen kribbeln, aber es geht noch nicht.

    Wir wünschen Dir, Sigi und Max ein wunderschönes Weihnachtsfest und macht es Euch so richtig gemütlich.

    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Charly, Mike und Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudel, ich habe schon lange nicht mehr in Deinen Blog reingeschaut, keine Zeit, aber wieder ganz toll hast Du dieses Baby gemacht. Suess! Ich wollte Dir und der Familie ein frohes Weihnachtsfest wuenschen und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Viele liebe Gruesse sendet Hanni aus Oregon.

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal super geworden! Sieht einfach umwerfend aus!!

    Schöne Weihnachten,
    Barbara

    AntwortenLöschen