Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Große Überraschung - ich hab gewonnen!

Die Sieger beim  TBAAF Award 2011 stehen fest und ich hab es geschafft .
Einen 1. und einen 3. Platz!!

The winner of the TBAAF Award 2011 have been released and I've won
A first and a third Place!
In der Kateogie : sculptierte Bären hat meine Eisbärfamilie den 1. Platz erreicht

In the categorie:Sculpted Bear my polar bear family has won the 1st place


Und Leo, in der Kategorie: Animal Critters den 3. Platz
And Leo, in the category: Animal Critters 3rd place


Ich freu mich riesig!
I'm really happy!

Kommentare:

  1. Liebe Traudel, das ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich freue mich mit dir. Deine Kreationen sind genial.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön und großartig! Herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Erfolg!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel, das ist ja toll,herzlichen Glueckwunsch fuer diesen Erfolg. Die Stuecke sind auch Klasse. Also da kannst Du wirklich stolz darauf sein. Viele Gruesse aus Oregon!
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Traudel, das ist ein so toller Erfolg! Ich freu mich sehr für dich und gratuliere herzlich!
    Da hast du mal eine ganz offizielle Anerkennung deiner Leistung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudel,
    das hast du mehr als verdient!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Tatarataaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Eine Krone für eine Königin!!!
    Toll - eine Anerkennung ,die du schon lange
    mehr alls verdient hast!

    AntwortenLöschen
  7. Supi!! Das gratuliere ich Dir ganz herlichst!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere, meine liebe. verdient gewonnen....
    einfach toll
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. congratulations!!!! you are the best!!!!

    AntwortenLöschen