Seiten

Samstag, 10. September 2011

"Festival der Pferde"

Eigentlich bin ich ja kein Perdefan, aber neugierig wie es auf so einem Hofgut aussieht war ich schon. Also hat es sich angeboten heute einen Abstecher zum Hofgut Petersau zu machen. Wenn ich da sonst mit Max spazieren gehe, sehe ich das ja immer nur von außen. Heute findet das "Festival der Pferde" statt und die Gelegenheit mal in den Stall zu schauen! Ab 11.ooh gab es schon Programm mit Reitvorführungen und ich hab ein paar Bilder für euch.










Bei herrlichem Wetter war schon ordentlich was los und die Essen- und Getränkestände gut besucht.

Jaja.... ich hab Stall-Luft geschnuppert - aber doch ordentlich Respekt vor den großen Pferden.
War ein schöner Ausflug!
Nur Max waren es wohl zu viele Leute und zu viele Pferde. Er
wollte doch ziemlich schnell wieder weg und in Sicherheit!





Kommentare:

  1. Klasse Ausflug und schöne Pferde - da wär ich gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Schon interessant, so eine Vorführung! Aber bei Pferden halte ich lieber Abstand und bestaune sie aus der Ferne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Thank's for this beautifull pictures.I love the horses!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da echt toll gewesen.

    AntwortenLöschen