Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Immer das gleiche........

kennt ihr das? Jeden Morgen die gleiche Routine. Frauchen liest erst die Zeitung und trinkt Kaffee und will sich einfach nicht bewegen - dabei scheint die Sonne und es ist warm. Also setze ich mich neben  sie und schau sie ununterbrochen an - das mag sie nämlich gar nicht und das hilft immer, ganz sicher! Jaaaa, sie hat verstanden und steht auf- jetzt gehts los.
Ins Auto und raus aus dem Ort.

Ich zeig euch mal wo wir heute waren.


Auf der Petersau (Rheinufer 1) immer am Rhein entlang
ist das nicht schön hier?
und richtig was los....

Die Böschung vom Damm ist voller Wildblumen


und ein Passagierschiff haben wir auch gesehen.....



Ahhh.... hier waren heute Morgen schon ein paar Kollegen unterwegs - mal Kontrolle machen


Frauchen trödelt wieder.....



Naja für irgendwas muß das schwarze Ding, das sie immer dabei hat ja gut sein......

boahhh.... jetzt  reichts....ich hab Durst......
und ich will nach Hause.....
Also los, steck das Ding weg und fahr los!

Seht ihr so ist das - immer das gleiche!

Euer Max

Kommentare:

  1. Aber einen schönen Weg habt ihr euch ausgesucht! Gab´s denn keine Chio-Chips als Wegzehr? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn das jeden Tag so schön ist, kann Max ja wohl nicht meckern !
    Sieht richtig schön aus Eure Gassirunde.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel, da waere ich auch gerne mit Dir spazieren gegangen. Ich vermisse das.
    Viele Gruesse aus Oregon.

    AntwortenLöschen
  4. Na der Spazierweg würde mir auch gefallen, hast du ganz richtig gemacht, Max, dass du Frauchen rausgelockt hast!

    Schöne Bilder, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr könnt froh sein, dass ihr schönes Wetter hattet. So kann man die schöne Landschaft viel besser genießen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Nur den Geruch Sabine! Der ist ja fast immer da- Aber auch nur direkt auf der Petersau! Jooo dafür heute dann auch noch vermischt mit Mist! LoL!!!! Landwirtschaft läßt grüßen - auch das gehört dazu! Die Mischung haben wir schnell hinter uns gelassen!
    Kathi - Max kann sowieso nicht meckern - der darf fast jeden Tag ne andere Runde machen und richtig schön Zeitung lesen! Ja und mir tut das auch gut.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos, aber recht hast du, Max, es ist immer das gleiche ))))schöne Grüße von meinem Hund Mulja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine schöne Gassirunde. Warst Du denn auch schwimmen? Ich glaube, ich wäre reingesprungen bei so einem schönen Wetter; obwohl ich mach's eigentlich nicht vom Wetter abhängig.
    Schöne Wuffelgrüße
    Henry

    AntwortenLöschen