Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

ABU??? oder neue Uhren?


Erst nerv ich euch zum Wochenende mal noch mit der

 letzte Taschenuhr (TU)


 Diese Taschenuhr hat 2 Deckel zum öffnen. Vorne einen mit Glas (Lupe) und hinten einen Metalldeckel mit Pferdekopf.


 Dadurch war der Platz für den Zeitgeist ziemlich beschränkt - aber nach dem 3. Versuch hat es dann doch geklappt


 So könnte man zwischen Uhrendeckel und Rückseite (Pferdekopf) sogar noch ein kleines Bild oder so verstecken.



Und nun die neuen A B U's
ihr fragt euch  was ich meine? Na..........A.rm-B.and-U.hren !! A B U !!



 Nr. 1 - mit glattem Rand, schwarzes Lack-Armband, silberfarben




Und hier Nr. 2 mit geriffeltem Rand, silberfarbig und schwarzem Lackband





Tja - nix mit auf die Uhr schauen wie spät es ist.

Da lacht Dich einer an und die Zeit ist dahin!

Kommentare:

  1. Boah Traudl, ich bin ganz hin und weg, die sind ja wunderschön ;-)))))) Eine ganz tolle Idee
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, du wirst ja immer winziger mit deinen Arbeiten! Alleine die winzigen Fingernägelchen und Zähne, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Warum eigentlich nicht?
    Du brauchst doch bloss den Zeitgeist zu fragen - noch nichtmal die Uhr lesen zu können -
    Oder können die Kobolde etwa nicht sprechen????
    ABU "glatt" sieht jedenfalls so aus,als ob er antworten will und sich köstlich über die erstaunten Gesichter seiner Betrachter amüsiert!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeitgeister werden immer toller, Traudel!
    Und als Armband-Geist eine super Idee! Wer braucht schon die richtige Uhrzeit? Hauptsache, man hat den richtigen Zeitgeist! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schöne Uhren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeitgeister sind wirklich klasse !
    Auf solche Uhren schaut man doch viel lieber auf eine die einem sagt, dass man doch schon wieder verdammt spät dran ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hello ,
    your work is wonderful!!
    big hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    I would like to receive informations about the clocks. But I can't find your e-mail. Can you contact me? My e-mail: duendes@hotmail.it
    Thanks.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja der absolute Knaller!!Natürlich auch deine Taschenuhren. Wie kommt man auf solche Ideen? Nur genial!!! Da braucht man keine Uhrzeit mehr, das Leben ist eh viel zu stressig und zu hektisch geworden. Eigentlich müssten alle solche "Zeitgeistuhren" oder "Lebensentschleunigeruhren" tragen *lach*.
    Super. Bin total begeistert!!
    Ganz liebe, kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen