Seiten

Montag, 6. Juni 2011

prrfffttt...sprtttt....pfrtttt....spuck...... verflixt!!!!

was ist denn das alles für komisches Zeug hier drin? Ohhh...ohhhh...... ich glaub......... da hab ich was kaputt gemacht! 




naja er wohl nicht, eher ich!

Kommentare:

  1. wie hast Du den denn da reinbekommen - ganz verwundert schau, was Du Interessantes wieder gebastelt hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft... einfach wundervoll umgesetzt!!! natürlich mit einer ebenso wundervoll zu grunde gelegten idee... spiiitze :)

    grüßles,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein neuer Zeitgeist,gelle!
    Frag ihn doch bitte mal ob er mir einen 48-Stunden-Tag einrichten kann, wo er doch nun schonmal am Rad dreht.
    Wieder eine total genial verrückte Kreation!

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein Schmuckstück! Diese Taschenuhren sind wirklich einmalig, was du immer für Ideen hast... Ich bin jedes Mal wieder fasziniert.
    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Der kleine Troll scheint sein Unwesen gern zu treiben.
    Ich hoffe ja nicht, dass es wertvolle Uhren sind, die er da zerlegt. Sonst hat mein Paps so viel zu tun ;).
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Am Samstag hab ich an dich gedacht, da gab es Taschenuhren auf dem Flohmarkt, und heute präsentierst du uns schon wieder einen neuen Zeitgeist! Hoffentlich verschluckt er sich nicht an den Kleinteilen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Uhren mit Bewohner so toll!!!! Bin ganz begeistert, auch das neueste Familienmitglied ist wieder super geworden!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse
    Eine super Idee Zeitgeister in Taschenuhr.


    KnuddelDrücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ZEIT gefunden! Aber meine Sprache verlorn! Weil das da so schööön is!!! Was da in der Zeit rumgeistert. Zu Zeitgeistern hab ich ein ganz besonders ... nunja .. Verhältnis ... aber DAS da macht die Vorstellung von rennender Zeit ja wieder schmackhaft! Ich will auch so einen Zeit-Räuber ... soooo süßer Herzzwicker!!!

    Is noch Zeit für Grüße? NRichtig süße? ja? Knoootsch, Büh

    AntwortenLöschen
  10. wie machst du das nur ich hab auch noch ne kaputte taschen uhr würd auch sowas rein machen wollen echt toll

    AntwortenLöschen