Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Miniparade

Na Mädels, lebt ihr noch - oder seid ihr schon dahin geschmolzen? Sommer ist ja schön, aber doch nicht gleich so heftig oder?

Also gut, dann zeig ich euch mal was bei mir die letzte Zeit entstanden ist.


kleine Mini-Parade, Lavander, Nugget und Sky

Lionel


Jimbo



und zum guten Schluß noch Mara. Ziemlicher Winzling wie
ihr an der Garnspule sehen könnt.
Dieses mal nicht fest auf dem Pincushion.

Kommentare:

  1. Traudel, du bist aber fleißig! Und immer noch auf dem Winzlingstrip! Ich bin in der Richtung im Moment im Krea-Tief!:O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I love.......all!!! wonderful little sweety!

    big beary hugs

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind schön, echte glatte bravo, liebe

    AntwortenLöschen
  4. Sind die alle putzig!
    Da hast du fleißig genäht, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ... alles tolle Winzlinge, aber Nugget und Jimbo sind meine absoluten Favoriten :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja richtig fleißig liebe Traudel, bei mir geht zur Zeit garnichts...leider
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudel

    Du bist ja ein seeeeeeehr fleißiges Lieschen und die kleinen Winzlinge sind alle bezaubernd! Ganz ganz bezaubernd!
    Mein Favoriten sind die Eles und besonders die kleine Mara.
    Wo bitte ist der Downloadbutton? ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen