Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Alles Lila?????.........

Damit euch nicht ganz langweilig wird auch mal wieder Bärchen von mir

Violetta aus einem von meinen selbst handgefärbten Fellen
und etwa 24 cm groß


 




Und einen neuen Minis gibt es auch noch
Lionel ca. 8 cm




Kommentare:

  1. Gut, daß du uns die beiden zeigst, was hätten wir verpaßt! Violetta hat ja so ein liebes Gesicht, ich hätte sie kleiner geschätzt. Bei mir ist leider im Moment die Luft raus, Bären zu nähen, aber wenn ich deine jetzt sehe....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind die aber süß. Sperr sie nur gut weg heut Nacht sonst hol ich sie weg...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind ja megasüss.
    Violetta hat so einen tollen
    Augenaufschlag, wer kann dem Blick schon
    wiederstehen.

    Dem süssewinzelige Lionel steht sein verschieden farbigen Fellchen sehr gut.

    Schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Violetta ist ja super klasse. Diese Farbe .... hmmmm .... u. diese Wimpern mit Gold. Spitze.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei schöne Bärchen geworden!
    Der Farbton von Violetta ist zwar nicht so meiner, aber sie hat wirklich ein sehr liebes Gesicht... und der kleine Lionel müsste doch eigentlich Milka heißen :O) war mein erster Gedanke, als ich ihn sah!
    Bin halt bekennender Schoko-Süchtel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!Lila is so cute and i like the little Lionel,the colors are so beautiful.

    AntwortenLöschen