Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

T-Shirt Parade

Was das sein soll, fragt ihr euch?
Man  kaufe 5 x 6 m Jersey Stoff und dann fängt man an zu nähen. Nach dem ersten Ballen sieht das dann so aus:


Das sind genau 10 T-Shirt. Und alle schön groß und weit - wie ich es liebe! Warum ich mir die selber nähe und dann doch immer die gleichen hab? Weil mir die die es zu kaufen gibt nicht gefallen und die die mir gefallen zu teuer sind! Ganz einfach! Jedes ist ein bisschen anders. 3 mit Ärmel, 3 ohne - Verzierungen und Reißverschlüsse! Was mir halt so in die Finger gefallen ist.



Mal eine Verzierung auf dem Rücken



am Hals


ja und davon wird es noch einige geben



ist ja noch genug Stoff da. Mal sehn was mir dazu noch einfällt.

Jaja!!! es müssen nicht immer Bären sein!

Kommentare:

  1. Das ist ja schon eine ganze Kollektion!
    Ich finde Klasse, wenn man sich seine Sachen so schneidern kann, wie man will. Leider kann ich es nicht.
    Einen schönen Restsonntag für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so Klasse!
    Zugegeben- auch ein kleines bischen ver-rückt, aber das sind wir ja wohl alle ( mehr oder weniger ) :0)
    Die Shirts sehen wirklich toll aus und wie Du zeigst, frau kann dabei wunderbar Reste verwerten. Gratuliere zur Kollektion.
    Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel, da hast du dir aber eine tolle Kollektion genäht, es ist schon supi wenn man so etwas kann, man bekommt die Sachen ja doch nicht immer so wie man sie gerne hätte.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vor nen Modeladen zu eröffnen oder willst du nur durch den Sommer kommen? *lach*
    Warst ja mächtig fleißig!!!

    Grüüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Traudel, da warst du aber echt fleißig!
    Und die Shirts sehen alle toll aus, da hast du dir wirklich schöne Teile genäht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick, besonders die blumigen Shirts!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudel, du bist ja eine richtige Meisterin!!! Tolle Shirts hast du dir da genäht....würde ich auch gerne!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach nur begeistert!!!Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Ärmellose und die beiden Rosenshirts könnte ich einfach so aus den Bildern mopsen ... Klasse!!! :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle T-Shirts. Ich bin Richtig begeistert. Wo bekommt man so tolle Schnittmuster, neugierig-bin.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, daß euch die Shirts gefallen. Das Schnittmuster hab ich mir selber gemacht. Basierend auf einem Herren-T-Shirt, weil ich die Abnäher bei den Damen-Shirts nicht mag.

    AntwortenLöschen