Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

noch eine!

Damit euch hier nicht langweilig, wird stell ich euch mal noch  ne Taschenuhr ein!
Jaja ne schöne,  mit Bären vorne drauf



aufmachen?


na gut ganz auf!


Tja, da hat sich doch wieder einer
breit gemacht und wo sind die Zeiger?


weg!!!!!

Kommentare:

  1. Also Traudel das ist ja ganz toll, den kleinen Troll hast Du aber ganz gut darein gequetscht.
    Finde ich klasse!
    Gruesse aus Oregon!

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn es ihm gelingt da raus zu kommen - der hat dann Knoten in Armen und Beinen und kann sowieso auf keinen Rachefeldzug gehen!
    Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du genial bist? :o))

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Fingerchen, die Zunge! Ganz ehrlich, das Kerlchen sieht traumhaft aus... aber tauschen möchte ich trotzdem nicht mit ihm...

    Lg, Elli

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja begeistert !!! Das ist eine tolle Idee....lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das geniale Stück ja schon in der Hand, es ist wirklich absolut super, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und ich durfte es auch schon halten und begutachten, alles so winzig und einfach genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich einen tolle Idee, gefälllt mir richtig gut :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh my God!! I love this so much, you are the best Traudel!! (en français je dirais " je suis mourru" lol ask to Barbara what does it mean....lol)
    big hugs

    AntwortenLöschen
  9. Habe deine "Uhrchen" auch schon in der Hand gehalten - bin voll begeistert!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen