Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Neues!!

Erst mal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Ostergrüße bedanken und daß ihr mir obwohl es in der letzten Zeit etwas ruhiger war immer noch treu geblieben seid.
Nun, ganz faul war ich in dieser Zeit nicht, wenn auch einige Probleme mich in den letzten Wochen im Griff hatten - so hoffe ich, daß es jetzt endlich wieder ein bisschen aufwärts geht.

First of all I want to thank you for all the lovely Easter greetings and that you give me even though it was a bit quiet of late are still remained faithful.

Well, quite lazy I was not during this time, although some problems in the past few weeks I could handle.  I hope that now at last a bit better and better.


Also dann zeige ich euch mal was so auf seinen Fototermin gewartet hat.


Laila kennt ihr glaube ich noch nicht - sie ist schon ein paar!! Tage alt.
Laila , I think,  you don't know  - she's been a few Days old.


LULA ist noch ganz neu und mußte lange auf ihre Endmontage warten! Beide sind aus handgefärbtem Mohair gemacht. Und ich glaube ich sollte bald mal wieder eine Färbeaktion starten.

Lula is still quite new and had to wait long for their final assembly! Both are made ​​from hand-dyed mohair. And I think I should  soon start a Dye-action.


Barteo ein neuer (oder doch nicht mehr ganz so neuer) Mini aus hellblauem Sassy
Barteo a new Mini  (or at least not so new) from light blue Sassy


Ja und der Kleine heißt Gabrian - kuckt noch ziemlich überrascht in die Welt.
Beide sind etwa 8 cm groß.
Yes, and the little one is Gabrian - looks still quite surprised in the world.
Both are about 8 cm standing  tall.

Kommentare:

  1. Du bist ja ne Heimlich-im-Hintergrund-Näherin! :O) Und deine Stoffe färbst du auch noch selbst - fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat sich das Warten aber gelohnt. Wunderbare Bären gibts wieder zu sehen....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl, schoen das Du wieder da bist, ich habe mich schon gewundert! Gruesse aus Oregon!

    AntwortenLöschen
  4. Wow they are simply adorable!!!! I like the colors.

    AntwortenLöschen
  5. j aime beaucoup laila !!! elle est vraiment tres belle !! bravo quel talent !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah warst du fleißig Traudel. Alle Bären, von groß bis kleine einfach toll und die Lilafarbe ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen