Seiten

Samstag, 12. März 2011

Lust auf Frühling?

bei mir im Garten ist er schon langsam angekommen!


Kommentare:

  1. Oh wie schön es bei euch blüht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Früüüüüüüühling!!! Wahnsinn, Traudel! Schick doch bitte mal ne Packung her ;-)

    Das einzige, was hier auch blüht, sind die Winterlinge ... und die sind bei Dir ja schon ziemlich 'ausgefranst'. Naja, ein paar wärmere Tage noch und dann ist es hier sicher auch so weit :-)

    Einen blühenden Sonntag
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wow Traudel, das sieht ja herrlich aus!

    Ich kann bisher nur mit Schneeglöckchen, Krokussen und halb offenen Forsythien dienen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Bei uns hier ist vor lauter grau in grau noch nichts frühlingshaftes zu erkennen!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen