Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Lilac und Timor

Wieder zwei Neue!



Kommentare:

  1. zauberhaft sind Deine neuesten Minis geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Au weia ... da ist mir doch grad mein Herz abhanden gekommen ... könnte es sein, dass Timor das gemopst hat??? Himmel, ist der süüüüß :-)

    Begeisterungsgrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Kuschler! Toll geworden , Traudel.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz suesse Baerchen wie immer, gefallen mir gut. Gruesse aus Oregon!
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. So viel Süßes am Morgen....Die zwei Kleinen sind zauberhaft!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Geschöpfe ;)besonders Lilac ...genau meine Farbe ;)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. WIeder so zwei süße Schnuffels!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für zwei schnuckelige Zuckerkrümel!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach Traudel, was sind das denn für süßes kleine Schnuffels. Diese Gesichter sind einmalig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. zwei süße bärchen, vorallem das zweite find ich niedlich!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. Nee...wie süß sind die denn???????
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ils sont merveilleux !!! ces deux petits,un grand bravo!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. herzallerliebst , die beiden !!!!!
    lg Kathi

    AntwortenLöschen