Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

noch ein Mini Eisbär

da mein erster kleiner Eisbär schon ausgewandert war , hab ich einen neuen gemacht.



er heißt Hotah, das bedeutet "Weiß"

Kommentare:

  1. Traudel, du bist ja anscheinend total in die Minifraktion gewechselt! :O) Und noch so ein Winzling!Toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Traudel, der ist ja auch wieder sooo schnuckelig. Wie süüüß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick,schick,schick - die Miniwaris haben ein Nest und kommen einer nach dem anderen zum Vorschein!
    Schnuffelig sind die ALLE!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich daß er euch gefällt. Im Moment machen mir die Minis Spaß, die kann ich überall nähen. Für die Großen muß ich immer in die Werkstatt (wegen der Fusseln).

    AntwortenLöschen
  5. Oh Traudel,
    der Kleine ist großartig!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Gott ist das winzig Traudel und es sieht so edel aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen