Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Golden Rose oder Gold Röschen

Sooo ihr Lieben
hier kommt der erste Bär aus den handgefärbten Stoffen
ein "Oldie" Mädchen, mit Rosengobelin, goldener gestickter Nase, handbemalten Glasaugen, lose gesplintet und gealtert mit Goldfarbe



Sooo dear ones
here the first bear comes out of the hand-dyed fabrics
an "oldie" girls with Rosen tapestry, gold embroidered nose, hand painted glass eyes, loose jointed with cotter pins and aged gold color





nachdem ich ja nun auch einige englisch-sprachige Leser habe, wurde ich angesprochen ob ich die Texte nicht auch in englisch einfügen könnte. Also versuch ich das jetzt mal mit Hifle von Tante Google, denn besser kann ich es nicht.
Nur zur Erklärung! Nicht daß ihr denkt ich spinne!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin :-)

    Ach Traudel, Golden Rose ist mal wieder ein Bärenkind so ganz nach meiner Nase! Ich liebe Grün und Rosenstoffe jeglicher Art sind meine heimliche Leidenschaft ... wunderschön ist Dein Mädel :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. oh yes!!! i love him!! congratulations!!

    beary hugs

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, solange wir deutsch miteinander reden dürfen ist das ok! ;O)) Dein Gold-Röschen sieht so schön alt aus und so zufrieden!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine süßeeeeeeeee das Stöffchen ist super .............dicken Daumen hoch
    Liebe grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Mädchen! Und die Farben sind toll geworden!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Bärenmädchen, schöne Farben und die Süße gefällt mir richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah!! Was für ein toller Bär!!! Gefällt mir supersupersupergut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen