Seiten

Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterbilder

Na, ihr Lieben, habt ihr die Feiertage gut überstanden und es euch gut gehen lassen. Hosen schon anprobiert - passen noch - na prima!

Am 1. Weihnachtstag waren wir wie immer mit Max unterwegs. Viiiiiel Schnee, fast unberührt ging er unserem "Kleinen" bis an den Bauch


irgendwann war es ihm dann doch zu viel und ich mußte vorausgehen und den
Weg "spuren". Naja für seine kurzen Beine ist der tiefe Schnee schon sehr anstrengend.
Ich denke heute hatte er Muskelkater und dadurch auch Probleme richtig ins Auto zu springen und
Lust auf spazieren gehen hatte er heute dann auch nicht.

Und hier noch  einige Aufnahmen  am Altrhein


Ein Teil des See's hat schon eine dünne Eisschicht



Nein das ist nicht im Wald, das ist in der kleinen Grünanlage am Altrhein-See



Die Weiden sind richtig eingeschneit



Sieht das nicht aus wie ein Gesicht?

verschneite  unberührte Wege am Minigolfplatz


Die Gänse sind immer auf dem Sprung - könnte ja einer Futter bringen


und dann kommen sie auch ganz nah!

Und hier noch eins aus dem "WARI-Zaubergarten" von heute Abend

Kommentare:

  1. Hach, sieht ja schon schön aus, wie verzaubert mit dem vielen Schnee! Aber das Wegräumen.....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht, Traudel! So gefällt mir der Schnee auch... nur nicht, wenn ich mit dem Auto aus der Ausfahrt raus soll *stöhn*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traudel,
    melde: Hosen passen noch...lach.
    Schöne Bilder hast du gemacht, danke das wir daran teilhaben dürfen. Das Zaubergartenbild gefällt mir besonders gut. Es sieht richtig mystisch aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hosen passen noch. Die von Kathi auch - allerdings haben die den entscheidenden Vorteil, dass ihre Hosen mit wachsen :o))))

    Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Danke, dass wir Euch auf dem Spaziergang begleiten durften.
    Eucher Zaubergarten ist wirklich zauberhaft !

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Nö, Hosen passen nicht mehr, aber das war ja schon vor Weihnachten so :-))
    Aber schön war s! *lach*

    Toll sieht euer Garten aus! Wir haben noch einige cm mehr Schnee ...

    Grüüüßle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Klasse.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen