Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Märchen-Erzählerin oder die Weihnachtsg'schicht

Für alle die meinen Wip Blog nicht so regelmäßig verfolgen hier also einige Bilder meiner neuen Figur
Die vorlesende Oma oder vielleicht auch die Märchen-Erzählerin








 Alles Zubehör hab ich selbst gemacht. Sessel, Schemel und auch die zuhörenden Bären.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Wer interessiert ist wie sie entstanden ist - schaut auf meinen WIP-Blog


Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut. So eine Oma hat sich doch jeder als Kind gewünscht. So richtig heimelig.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hohohoooooooo - die Omi hat aber einen guten Friseur!
    Einfach Klasse - aber da kann ich mich auch bloss wiederholen!

    AntwortenLöschen
  3. WoW Tarudel, genauso habe ich es mir gewünscht. Was für eine nette Großmutter. "Kompliment" Da würde sogar ich noch gerne zuhören.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze immer mit offenen Mund vorm Bildschirm, wenn du deine Figuren vorstellst......
    Soooo schön!! Da würde ich mich auch gerne dazu setzen.....gleich neben Conny und den süßen kleinen Bärchen!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Bin mal wieder von deiner Arbeit begeistert!!! KLASSE!!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen