Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Flock-Figuren

Für die, die meinen Wip-Blog nicht verfolgen stell ich mal hier die beiden neuen beflockten Figuren ein.



 Die  Katze  - Kitty



und ein Dachs.
Bei ihm war mir das Tutorial von Anya Stone eine große Hilfe.

Na was meint ihr - so langsam wird es mit den beflockten Figuren schon besser oder?

Kommentare:

  1. BESSER?????? Traudel, die sehen für mich als Laien fantastisch aus!
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.....
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. HUhuu Traudel,


    besser? Diesehen toll aus! Das Kätzchen find ich ja schon toll, aber der Dachs ist ja echt der Hammer!! Super, großes Kompliment mal wieder, und auch wenn ich mich wiederhole: ich bewundere Deine Arbeiten immer wieder.

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, die beiden sind doch nicht zu toppen oder? Sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen