Seiten

Samstag, 27. November 2010

Weihnachtselfe oder Weihnachtswichteline!

Naja eigentlich sollte es ein Weihnachtswichtel werden. Aber je mehr ich ihm angezogen hab, um so mehr wurde es eine Wichteline! Also sag ich einfach es ist eine Weihnachtselfe!




Kommentare:

  1. Wunderschön! Egal ob Wichtel, Wichteline oder Weihnachtselfe! Es ist einfach ein Traum! Ich bewundere deine Fertigkeiten solche Geschöpfe zum Leben zu erwecken!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!!!!! Ich bin total verliebt......
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es ja doch keine Osterelfe geworden! *lach*
    Sieht sehr süß aus, wie er da in seinem Stiefel hockt!
    KLASSE, wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Traudel,
    ich staune immer wieder mit wieviel Ausdruck du deine Geschöpfe gestaltest. Der Weihnachtself ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Alleine schon die weißen Fingernägelchen und überhaupt der gesamte Ausdruck!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Egal was es nun ist... es sieht spitze aus!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein lustiger Geselle.
    Wieder zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen