Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

was "Kleines"

Ja ich hab mich auch mal an was "Kleines" getraut. 
Aber schaut selbst:






Ein Mini-mini-Elefant! 
Neiiin - ich hab keine Knoten in den Fingern!
Aber man kann ihn in einer Hand verstecken.

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie niedlich!
    Keine Knoten in den Fingern? Keine Finger abgebrochen? Völlig unfallfrei so einen Winzling?
    Du erstaunst mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    unglücklich!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Törööööööö ... wie süüüüß :-)

    Ach Traudel, der ist zum Rausklauen ... ich schmelze hier weg *seufz*

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Boah Traudel,
    wirklich sehr winzig und total süß.

    Liebe Grpße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass ist ja wirklich ein Winzling! Total süß und wieder so viele Details.
    Ich begeister mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Traudel, der ist ja mega-winzig und einfach nur süß! Was für ein Gefriemel, das alles zu dekorieren! Toll!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für eine Frage?
    Weil ich mir vorkomme wie ein Holzhacker wenn ich sowas winziges und schnuffeliges sehe!
    Deine Figürchen sind so fein und filigran gearbeitet und nun machst du noch solche Winzlinge mit einer solchen Bravour!!!

    AntwortenLöschen
  8. Traudel..........ich kratz und kratz hier am Bildschirm rum, aber ich krieg den Kleinen einfach nicht ab *heul*.
    Oh mennoooooooo.........soooooooooo genial und sooooo süüüüüüß!!!!!!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. ist das süüüüüüüüüüüüüüß

    ich bin mega begeistert
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  10. boh Traudel,
    ich bin beeindruckt !
    Klasse der Zwergenele. Bestimmt hast Du nun Lust auf mehr Kleinigkeiten :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudel, das ist ja wirklich supersüß!!! Und soooo winzig!! Echt Klase!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja megasüß! Da hast du aber wirklich gefummelt, Traudel! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen