Seiten

Samstag, 13. November 2010

Teddy-Liebe

 Geschafft - eine  neue Figur ist fertig - bin gespannt ob sie euch gefällt.







Kommentare:

  1. Hallo Traudel,
    ich staune Blauklötze.....Die Figur lebt richtig. Die Deatails sind so Hervorragend,tolle Ausstrahlung, lachendes Gesicht, kleine Grübchen, leuchtende Augen,Falten an den Fingegelenken und Fingernägel. Das Outfit ist auch gut ausgewählt. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, dein Teddy-Liebhaber ist wieder eine tolle Arbeit. Absolut beeindruckend, was du mit den Materialien schaffen kannst!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dazu sag ich jetzt GAR NICHTS!
    Neeeeee, überhaupt NICHTS sag ich dazu!!
    Tztztzzzzzzzz !

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunder-schööööööön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh neee, wie süß ist der denn nun wieder Traudel? Man spürt förmlich seine Begeisterung...........spürst DU meine auch :o)).
    Ganz ganz toll........ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Figuren sehe.

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen