Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

es ist enschieden!

Ja ihr Lieben - es ist endgültig entschieden. Ich löse einen großen Teil meiner Werkstatt auf.

Vielleicht hat ja  jemand Interesse an Fellen, Augen und Gelenkscheiben.

Verkaufe alles zum Einkaufspreis!


Die vorerst letzten Siwari-Bären die zum Kauf angeboten werden gibt es in der Online-Show am 06./07. November 2010 bei who is who!

In Zukunft wird es nur noch ausgesuchte Einzelobjekte geben, die nur im Ausnahmefall
zum Verkauf stehen. 

Ich werde mich also all den Projekten widmen, die mir am Herzen liegen und
die mir Spaß machen.



Wenn ihr an Material interessiert seid meldet euch - ich schicke gerne Bilder von den Fellen
und stelle nach und nach hier auch Bilder ein.

Mohair aber auch hochwerte Webfelle meist in Naturtönen, schwarz und weiß, von kurz bis Langhaar.
Die Glasaugen sind  Lauschaer Glasaugen in schwarz von 6 bis 14 mm Duchmesser.
Gelenkscheiben von 35 - 100 mm Durchmesser.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu - denn interessantes zu sehen wird es doch immer noch geben!

Danke
Traudel


Yes dear ones - it is finally decided.
I dissolve  a big part of my Teddy-workshop. 
 
Maybe someone are  interest on fur, eye and joint discs.


I Sell all the materials for the purchase price!

The last Siwari Bears how will offered for sale, are available in the online show on 06/07. November 2010 at who is who!


In the future, I  will only make  selected objects, which are  in exceptional cases for sale.

I will dedicate myself  all these projects, how are close to my heart and which I enjoy.



If you are interested on materials, get in touch with me - I will send some pictures of the furs.

 Mohair and faux fur  usually  in natural tones or black and white, from short to long hair.
The glass eyes are black Lauschaer glass eyes from  6 to 14 mm in diameter.

Joint discs from  35 to 100 mm diameter.


I hope you remain faithful to me!
because it will still be much to see here on my blog!
Thank's
Traudel







Kommentare:

  1. ...so eine Entscheidung zu treffen, war sicher nicht einfach.
    Aber deine anderen Projekte sind ja auch wunderbar. Ich bin schon gespannt auf deine Zukunft und klar: Ich bleibe dir erhalten!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Traudel,

    das war sicher keine leichte Entscheidung, aber jede Sache hat ihre Zeit und nun ist halt was neues dran.

    Ich werde weiterhin gespannter Gast bei Dir sein :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traudel, die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen. Viele Hobbys benötigen viel Zeit.
    Wir werden auch weiterhin Gast bei Dir sein.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war bestimmt keine leichte Entscheidung. Also ich bleibe dir natürlich auch erhalten. Ich weiß ja nicht was los ist, aber was hat dich bewegt, kürzer zu treten? Ich hoffe, es ist nichts gesundheitliches.

    Viele Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Traudel,
    was für eine schwere Entscheidung, aber du hast es dir bestimmt gut überlegt. Ich bin aber weiterhin gespannt auf die Projekte die du uns zeigen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmhhh... da treffen wir wohl so ziemlich zur gleichen Zeit die gleiche Entscheidung! Auch ich möchte nur noch Einzelstücke machen oder das was mir gerade Spaß macht.

    Solch eine Entscheidung ist schwer, aber es gibt viele andere Dinge, vielleicht wichtigere Dinge, die Frau machen kann (sollte).

    Ich werde dich aber weiterhin auf deinem Blog und HP besuchen und vielleicht auch mal wieder privat treffen.

    Dickes Drückerchen an dich und deine Lieben,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudel... was soll ich dazu sagen? Da ich dich ja nun nicht als leichtfertige Flatterbiene kennengelernt habe nehme ich an, dass du das sehr gut überlegt hast... aber es tut mir trotzdem leid!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudel,
    die Entscheidung ist Dir sicher nicht leicht gefallen.
    Aber es gibt immer wieder neue Lebensabschnitte...

    Ich werde weiter bie Dir rein schauen was Du uns zeigst.
    Aber eines ist auch klar - Deine Bären und Hunde fehlen mir jetzt schon...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen