Seiten

Montag, 11. Oktober 2010

ene besuch im zoooo

Jaaa heute waren wir im Zoo. Naja in einem seehr kleinen Zoo. In Worms. Als Einstieg für schöne Tierbilder genau richtig. Und hier sind einige davon


 Das nenn ich mal Körperpflege - gut getroffen oder?














Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Tierbilder!
    Klappt ja schon ganz gut mit der neuen Kamera!

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr wirklich schöne Fotos gemacht !
    Die neue Kamera scheint ja wirklich großen Spaß zu machen :o)
    Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Daß es diesen Zoo noch gibt, wußte ich gar nicht! Da waren wir vor mehr als 30 Jahren öfter!
    Deine Fotos sind toll geworden, vor allem, wie der Fuchs direkt in die Kamera guckt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön geknipst, Traudel!
    Mir gefällt besonders das Erdmännchen, ich find die so genial! :O)
    Und schön, dass ihr in den Zoo konntet, freut mich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das tolle Fotos. Mir gefallen alle bilder gut. Bei manchen Tieren könnte man meinen, sie sind auf dem Laufsteg, wie beim Affen z. B. *grins*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen