Seiten

Sonntag, 12. September 2010

Schau an.......!!

Heute ist nun endlich wieder einmal eine neue kleine Figur mit Zubehör fertig geworden.


Eigentlich sind es 3 Figuren. Wichtel, Maus?! und Hund.
Sieht doch fast so aus, also ob er sagt: Schau .... eine Maus! 




Ich dachte ich zeig euch mal einige "Entstehungs-Bilder" davon und hab sie auf meinem WIP-Blog eingestellt. Wenn ihr also wissen wollt wie die klenen Figuren "nackt" aussehen, schaut einfach vorbei!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, wunderschön. Der Wichtel hat ein tolles Gesicht.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, die Figuren sind dir wieder alle super gelungen, eine schöne Szene!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mich faszinieren die Gesichter der Wichtel....Dieser Ausdruck. Die Szene finde ich richtig wunderbar. Man kann richtig einen dialog träumen.....Mit mir geht ja die Phantasie manchmal durch :).
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein neues Wichtelchen, ich glaube, das ist der Wichtelprinz, man sieht es am Gesicht, er ist von Adel, ganz bestimmt :o))
    Klasse Traudel!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuuu!
    Na da warst du aber wieder sparsam mit Fotos und Detailaufnahmen *lach*
    Aber hast schon recht, zig ihn uns nicht so genau... wir, oder zumindest ich, bin eh schon wieder total verblüfft wie du das hin kriegst!
    Super!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich Mädels, daß euch der kleine Wicht wieder gefällt. Ich verrate euch ein Geheimnis! Wenn ich anfange zu modellieren, weiß ich nie was dabei raus kommt. Also geht es mir wie Conni - immer ein bisschen träumen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Figuren hast Du wieder gemacht.

    AntwortenLöschen