Seiten

Sonntag, 26. September 2010

neues - altes Model

Endlich hab ich mich dazu durch gerungen auch mal schöne Bilder zu machen. Also eine neue Digital-Kamera muß her. Da ich aber mit fotografieren nur wenig am Hut hab und mehr der vollautomatische Fotograf bin, wird Sigi sich mit der neuen Spiegelreflex beschäftigen und hier sind schon mal ein paar Bilder von unserem "neuen und alten Lieblingsmodel"





Aus dem Garten




Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Na das sind aber tolle Bilder geworden.
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, Traudel! Die Farben kommen so toll raus!

    Schönen Sonntag... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Herbstimpressionen (außer eurem Top-Model natürlich!) Hats du die jetzt schon gemacht? Ich denke, das ist schon schwieriger, mit der Spiegelreflex die ganzen Einstellungen vorzunehmen und nicht drauf los zu knipsen! (So mache ich das!)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Traudel,
    danke für die wunderschönen Bilder. Deine Herbstdeko ist fantastisch und die Nahaufnahmen von Max auch.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön geworden, die Rose vor dem verschwommenen Hintergrund ist besonders schön.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes und knuffiges Model!! Und eine schöne Herbstdeko!!

    AntwortenLöschen
  7. Sabine kannst mir die Hand geben - ich bin wie Du. Fotografieren nur drauf los und vollautomatisch - Lach! Die Bilder oben hab ich nicht gemacht, das war mein Schatz.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, unsre Männer können das anscheinend, und meine Mutter! Früher haben die beiden sich dann über Tiefenschärfe, Blende und so Zeug unterhalten, als beide die Kameras neu hatten, und ich hab nix verstanden, lach! Aber es sind halt einfach geniale Fotos damit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder !
    Besonders die von Max gefallen mir - ein fescher Kerl !
    Da wird bestimmt noch eine große Bilderflut folgen - das knipseln mit einer solchen Kamera ist einfach zu verlockend. Mein Frauchen fuchtelt auch dauernd mit dem Ding vor meiner Nase rum :o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudel!

    Sehr schöne Herbstdeko... auch wenn die neben Max natürlich ziemlich blass aussieht! Ich krieg Lilly ja kaum noch vom Bildschirm weg! ;-)

    Ich finde es übrigens gut, dass Sigi sich mit der neuen Kamera beschäftigt... dadurch kannst du die Zeit die du zum "Durchblicken" einsparst in deine Bären und Figürchen investieren! *lach*

    Liebe Grüßle
    Deine Melli-Maus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudle, das sind tolle Bilder. Danke fürs zeigen. Einen schönen Wochenstart wünschen
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen