Seiten

Dienstag, 31. August 2010

Luca

Jaaa, es gibt auch mal wieder ein Bärchen von mir! Heißt Luca, ist etwa 36 cm groß aus gewelltem Mohair



und wenn alles klappt, gibt es den Schnitt in der e-paper Ausgabe von Kuscheltier News im Nov/Dez!

Kommentare:

  1. Huhu Traudel,
    endlich mal wieder ein Siwaribärchen !!
    Ganz nach meinem Geschmack, aber das sind Deine Bärchen ja immer.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein kuscheliges Kerlchen, Dein Luca. Wenn ich nicht so g'spinnert wär' zur Zeit, könnte ich durch ihn ja glatt mal wieder auf den Geschmack kommen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, der hat ja wieder so einen treuen Blick!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudel!
    Der guckt so herzerweichend erwartungsvoll auf dem Foto! Als wollte er sagen: "Hast du mich jetzt lieb?"
    KLASSE; aber wie alle deine Sachen in echt wirklich noch viel schöner!

    AntwortenLöschen
  5. So richtig zum Liebhaben, der Kleine!
    Schön, dass du mal wieder "bärst"! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen knuddelsüßen Blick hat der drauf ... !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Bärli. Er hat einen so herzerweichenden Blick.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe traudel,
    schön mal wieder ein teddybärchen von dir zu sehen. toller blick.....!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen