Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

GUSTI

Neuer Wichtel - alles wie immer?!! ja alles wie immer Kopf, Hände und Füße modelliert, Drahtskelett





Kommentare:

  1. Oh, neiiiiiiiiiiin wie lieb. So ein süßes Gesichtchen. Bin wieder mal total begeistert.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Heidernei - der Gusti!
    Hallo du da!
    Du bist ein feines Kerlchen aber ich befürchte, du hast es faustdick hinter den Ohren!
    Du hast doch was angestellt, gelle?
    ...oder warum sonst das Blümchen?

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, der ist wieder ganz arg putzig! Barbara hat recht, ein richtiger Schelm!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. der hat einen Blick drauf, wie ein richtiges kleines Schlitzohr das gerade überlegt, was er wohl gleihc anstellen könnte - ein süßer Schelm !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ein süßer kleiner Frechdachs in bunten Gute-Laune-Farben! Super!
    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Traudel, was für ein lieber kleiner Kerl. Die Ausstrahlung im Gesicht ist fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Och nee ist der Goldig .
    Gefällt mir gut.
    Liebe Güße
    Luna

    AntwortenLöschen