Seiten

Montag, 5. Juli 2010

ein Neuer - kleiner Faulenzer?

Ja, trotz Hitze hab ich ihn endlich fertig gemacht. Und dieses Mal sind nur Kopf und Hände modelliert. Beim Rest hab ich gemogelt. Er hat einen Stoffkörper gefüllt mir viel Stahlgranulat und Fiberfill und ist so richtig schön schwer und schlampert!



Lennart hab ich ihn getauft und er hat es sich schon mal in der Rosenbox gemütlich gemacht.



scheint ihm zu gefallen - kuckt doch ganz zufrieden oder?





Die Box ist aus Pappe und mit Servietten verziert.

Kommentare:

  1. Oh ja, ein wirklich zufriedenes Kerlchen. Er hat ja auch ein sehr schönes Plätzchen zum schlummern gefunden.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht der Kleine putzig aus!!! Liegt so richtig zufrieden in seinem schönen Kistchen und schnarcht vor sich hin :O)... ist dir wieder prima gelungen, Traudel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. jaja Traudel, bist ja auch trotz Hitze fleissig :o))). Ich bin ja immer wieder so begeistert von deinen kleinen Kerlchen, jeder ist so putzig und einmalig. Auch Lennart ist wieder zum abknutschen !

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine ist ja total cool.
    LG
    Heike Hilkenbach

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudel,
    Dein Lennart ist ja wieder ein ganz Süßer. So wie alle Deine Figuren einzigartig sind.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine hat ja anscheinend süße Träume in seiner Rosenbox!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Lennart hat sich ein schönes Plätchen zum Träumen ausgesucht. Er hat ein süßes freudliches zufriedenes Gesicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal wieder ein süßer Fratz. Ist dir wieder mal super gut gelungen. Man verhält sich automatisch ganz leise, um ihn nicht zu stören ;-).

    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lennart!
    Du hast es gut!
    Du kannst es dir so richtig gemütlich machen und von einer schönen Welt träumen.
    Ein neuer, ganz süsser und toll gelungener kleiner Wicht!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein süßes Kerlchen und wie der in seiner Dose liegt....zuckersüß.
    Ich glaube so ein Süßer muss auch mal bei mir einziehen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Der macht es richtig! Legt sich bei der Wärme in ein gemütliches Kistchen und hält da seine Siesta! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich von den anderen fleißigen Wichteln davon geschlichen hat um ein heimliches Nickerchen in der Kiste zu machen. Wahrscheinlich denkt er gerade dran, wie die anderen weiter arbeiten... kein Wunder dass er so zufrieden grinst
    Sehr süß der Kleine!
    Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Oh Traudel
    der hat es ja ein gemütliches Plätzchen bekommen...

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen