Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Ausbeute

Einiges an Stoff hab ich nun schon verarbeitet



5 TShirts für Sigi



Tunika für mich


und noch eine.

Immer noch eine Menge Stoff übrig!*lach*

Kommentare:

  1. Du warst super-super-fleißig! Großes Lob, kriegst ein Fleißbildchen! :O)
    Mir gefällt besonders die letzte Tunika, sieht echt schick aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Whowwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super-fleissig ist noch stark untertrieben!
    Bei mir sehen selbstgenähte T-Shirts immer alten Putzlappen ähnlich - schön mit ausgebeutelten Nähten und so...........
    Sowas Feines wie du kann ich nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. *spachlos bin* ...
    SIEBEN Teile einfach mal so "nebenher"... Wo nimmst du nur immer die Zeit und die Energie dafür her??? ... und dann sieht das Ergebnis auch noch gut aus!!! *im Gesicht ganz grün vor Neid bin*
    Einfach klasse Traudel! Das muss dir erst mal einer nachmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Boah Traudel,
    ganz schön fleißg...Hut ab und so schöne Sachen hast du genäht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das warst Du aber sehr, sehr fleißig. Mir gefällt die 2. Tunika auch sehr gut. Sehr schöne Farben.
    LG
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen