Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

Robin

Mädels!!! Heute war ein guter Tag. Ich hab es endlich geschafft meine Webseite so zum Laufen zu bringen, daß ich nicht noch mehr graue Haare bekomme. Jetzt hoffe ich bloß, daß das auch anhält. Mich macht sowas nämlich ziemlich unausstehlich!

Und hier kommt nun der nächste

Robin



Er ist ein lustiger Geselle und sitzt in einer halben Kokosnuß. Eigentlich nur, weil er nicht so sicher steht wie ich das gerne gehabt hätte. Aber die Schnabelschuhe (selbst gemacht) haben sich da als winzig kleines Hindernis erwiesen.



Meine erste Figur mit offenem Mund, Zunge und Zähnchen.

 Und er kann schon stehen wie ihr seht:



Das Hütchen hab ich übrigens auch selbst gefummelt!

Kommentare:

  1. Ha, das ist bestimmt ein Schlitzohr! Der schaut so unverdächtig verdächtigt, der verkauft dir eine Kuh mit drei Rädern!!! :O)

    Sieht genial aus, Traudel! Die Schuhe find ich besonders toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Homepage kann ich suuuuper gut verstehen. Mir geht es genauso. Eine Homepage ist ein Teil von einem selbst u. wenn dieser Teil dann nicht funktioniert ... oijoijoi.

    Robin ist dir wieder super gelungen ... hmmm schmacht .... Die Schuhe sind genial. Was soll man sagen? Einfach PERFEKT. Ich wünschte, ich könnte das auch.

    Schönes Pfingswochenende wünsche ich dir

    Gabriele

    PS. Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage u. den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Hat mich irre gefreut *hüpf*
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Traudel, ich weiß gar net was ich sagen soll, ausser................so ist denn schon wieder dieser verflixte Downloadbutton???!!!!! Der Kleine ist ZU schnuckelschneckelig!!!!!

    Klasse, dass Deine HP wieder läuft, solche Ausfälle braucht man echt nicht!!

    Schönes Pfingstwochenende!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein freundlicher kleiner Kerl. Wie Peri schon schreibt....der Downloadbutton fehlt....grummel

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen