Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Quinn

Da meine Webseite seit einigen Tagen nicht funktioniert und ich daran arbeite, sie endlich wieder zum laufen zu bringen stell ich euch meine  letzten Figuren hier vor.
Sooo, hier erst mal : Q U I N N


20 cm groß und fragt mich nicht - ich hab keine Ahnung warum er so einen Flunsch zieht!

Kommentare:

  1. Hallöchen Traudel,

    also ich war gerade auf deiner Homepage u. sie funktioniert einwandfrei. Habe mich im Gästebuch verewiglicht.

    Ja, Quinn scheint irgendwie beleidigt zu sein. Wer hat ihn denn geärgert?

    Echt klasse Arbeit.

    Viele Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Menno, Traudel, was hast du ihm verboten? Sicher motzt er deshalb! ZU köstlich der Gesichtsausdruck!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Quinn gefällt mir, sieht niedlich aus. Einfach super. Mit meinem Homepage habe ich auch des öftere streit. Da sind wir glaube ich nicht alleine!!
    Liebe Grüße Rianne

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schmollbacke, der Kleine! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuu Traudel!
    Frag ihn mal, der schaut doch bloss so bedröppelt rein, weil er wieder keine Hausaufgaben gemacht hat!
    So ein Schlingel!
    Aaaaaaber - knuffig ist er trotzdem - man kann schliesslich nicht immer fleissig sein, gelle!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Gott...der zieht ja eine Flunsch bis zum Boden. Hat der arme Kerl sich etwas verrechnet oder hat er was vergessen ?.
    Man möchte ihn direkt schützend in die Arme nehmen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Hei Mädels freut mich, daß er euch gefällt -pssst...... ich verrat euch was! Ist zur Zeit mein Liebling!
    Als ich das Gesicht modelliert hatte wußte ich schon wie er aussehen muß wenn er fertig ist.

    AntwortenLöschen
  8. Boah Traudel,
    was hast du dem kleinen Quinn getan? Er schaut soooooo traurig, aber mir gefällt das. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen