Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

Lust auf Sommer?

na gut, dann mach ich euch ein bisschen Lust auf Sommer















Ich wünsch euch
schöne Pfingsten!



Kommentare:

  1. Huhu Traudel,
    danke für die schönen Bilder. Ich habe auch Lust auf Sommer, aber hier in Hamburg will er einfach nicht einziehen. Die Wetterfrösche haben uns ein traumhaftes Wochenende versprochen, aber leider sind dicke Wolken am Himmel und nur 18 Grad warm....grummel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,
    Du hast es so fein in Deinem kleinen Reich!
    Da hätte ich gute Lust, mich in den Liegestuhl zu legen und die Sonne zu genießen...
    ich hoffe, Du findest an Pfingsten die Zeit dafür und kannst die schöne Zeit in vollen Zügen auskosten.
    Ich wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße und ein Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, Traudel ... da hast Du doch wunderbare Bilder eingefangen. Genieße die Sonnenstunden ... bei uns halten sie sich leider auch noch sehr in Grenzen ... heute grauer Himmel wie bei Conny.

    Ein schönes Pfingsten
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Boah Traudel, so schön blüht bei Euch schon der Goldregen??? Ist ja der Hammer!!!
    Es sieht wirklich richtig schön aus bei euch. Bei uns scheint seit gestern auch eeeeeeeeeendlich mal die SOnne, ich hoffe ja, die bleibt mal ein bisschen länger :o).
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Schön blüht es bei dir, da kann man's gut aushalten!
    Euch auch schöne Pfingsten mit viel Sonne!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen