Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

und dannnnn......................

Ja und dann kam auch noch Max geliebter Postmann! Und der ....... hat mir das gebracht:


Einen Osterhasen vielleicht?


Najaaaaa..... wie eine Hasenschnauze sieht das nicht aus, was da so aus dem Papier spitzelt!



Jaaahaaa ich hab einen wunderschönen knuddel-Moppel von Barbara bekommen!

Ist der nicht schööööööööööööööööön!

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    der Bär ist eine Wucht.
    Er ist ganz toll hergerichtet. Barbara traut sich das alles, was ich mich nie trauen würde... aber dieses Beispiel macht mir wieder etwas Mut, es doch auch einmal zu versuchen.
    Was für ein wunderschönes Ostergeschenk!
    Ich freue mich sehr mit Dir!
    Dicken Drücker aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Ostergeschenk!!!
    Das ist nur ein armes, obdachloses und vergammeltes Bärchen, dass bei SIWARI um Asyl bittet!
    Der arme Kerl brauchte eben ein liebvevolles Zuhause und eine angenehme Umgebung sowie etwas Pflege !
    So ein Glückspilz - er hat jetzt ALLES bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, er ist wunder-wunderschön!!! Ich freu mich so für dich!!!

    Ganz liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Prachtexemplar, damit wirst Du sicher viel Freude haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lieber Moppel da bei dir eingezogen ist, sicher mußt du ihn dauernd drücken und herzen! Freue mich mit dir darüber. Und dein Gewinn von Pitti, da bist du ja ein Glückskind!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der ist echt klasse!
    Sieht so richtig zum knuddeln aus!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Gott......dieses arme Kerlchen.....herzzerreissend schön, der dürfte bei mir auch um Asyl bitten......wunderwunderschön.
    Ich freue mich das der Götterbote sich beeilt hat und das Kömmodchen hat einenganz tollen Platz bekommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dass du so viel Freude hast.
    Der Bär ist sooo Klasse und das Kommödchen mit soviel Liebe gemacht.

    Schöne Ostertage
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein Prachbursche. Ein ganz toller noch dazu. Ich freu mich für Dich Traudel. SO ein schöner Bär!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen