Seiten

Freitag, 23. April 2010

Überraschung!!!!

Gestern Nachmittag klingelte der Himmelsbote bei mir. Hmmmmm Päckchen für mich! schwer! Name - ahh ja  kenn ich! Also schnell rein und kucken.
Und was glaubt ihr was in diesem tollen Päckchen war - aber schaut selbst


viiiiiiiiiiiiiiele wunderschöne und duftende Seifen-Stücke! Hmmmmm herrlich!
Da hat doch die liebe Pitti ganz zufällig erfahren, daß mir die gefallen würden und spontan einige von Ihren tollen selbstgemachten Seifen eingepackt und mich überrascht!
Viiiiiielen Dank Pitti (Nachtwachtel) die Überraschung ist Dir richtig gut gelungen und Du hast meinen Tag verschönt mit wunderschönen Düften. Ich hab sie alle ich zwischen meiner Wäsche versenkt!!
Und nur ab und zu werde ich eins davon herausrücken Lach!!!!

Kommentare:

  1. Mhm, wenn die so gut duften wie sie aussehen, toll! Hihi, meine Seife lege ich auch immer in den Schrank.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Überraschung!
    Ich mag die selbstgemachten Seifen auch sehr gerne, die duften echt toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Überraschung Traudel. Die Seifen von Pitti sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    ich freue mich so sehr mit Dir!
    Toll, dass Du so lieb überrascht worden bist und noch schöner, dass es auch noch genau Deine Duftrichtungen sind.
    Genieße es und habe Spaß.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen