Seiten

Samstag, 10. April 2010

Sindri

Sooo ihr Lieben, damit euch nicht so langweilig wird, zeig ich euch endlich mal die erste fertige Figur!
Ein kleines Schlitzohr! Ich weiß nicht ob man  erkennen kann,  was ich  gern wollte - es soll so aussehen als ob er pfeift (vielleicht weil er bei was erwischt worden ist?)





Ich hab ihn noch nicht nachgemessen, aber er dürfte so 10-12 cm groß sein.



Wie immer Kopf, Hände und Füße modelliert. Und eine neue Sorte Glasaugen hab ich ausprobiert.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sag mal, kannst du mir bitte die Adresse von Sindris Friseur geben?
    So ein schicker Look!!!!!!!!!!
    Ein Kerlchen zum Knutschen - was auch sonst - kommt ja schgliesslich aus deiner Werkstatt!
    Duhuuuuuuuuuuu, Traudel, da ist irgendwie wohl wiedermal 'ne Geschichte fällig - was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. waaaahhh! du bist ja echt ne künstlerin! ich hab das auch schon soooo oft probiert; aber naja frau kann ja nicht alles können. *grins*
    wünsch dir n supifeines sonnenscheinwochenende! allerliebste grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar,der hat was angestellt, ich seh's ihm genau an! ;O) Wieder sowas von toll geworden !

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Er ist absolut super geworden!
    Neeiiiin, er hat bestimmt nichts angestellt, der doch nicht!!! :O)

    Liebe Grüße und Happy-du-weißt-schon-was... Heike

    AntwortenLöschen