Seiten

Montag, 19. April 2010

Kirschblüte in der Pfalz

Jaja die Kirschblüte gibt es nicht nur in Japan sondern auch bei uns. Gestern waren wir ein bisschen schnuppern und ich hab mit dem Handy (wozu das doch gut ist!) ein paar Bilder gemacht.






Aber nicht nur auf dem Feld blüht es - auch meine Terrasse zeigt immer mehr Blüten und besonders freut mich, daß mein Apfelbaum blüht!



Letzten Herbst hab ich zwei Zwerg-Apfelbäume und den Zwerg-Pfirsichbaum eingesetzt und sie haben alle den Winter gut überstanden. Nun bin ich gespannt ob wir auch Früchte bekommen werden.



Die Stachelbeeren und auch die Heidelbeeren haben auch schon Blüten angesetzt - na dann !

Kommentare:

  1. Oh, bei dirsieht es aber gemütlich aus!
    Obstbäume im Kübel, das ist ja super. Kann man die auch draußen überwintern?
    Bei uns zeigen sich jetzt auch die Kirschblüten.
    Endlich Frühling.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Traudel,
    das sieht ja traumhaft schön aus!!!
    Jetzt bei Euch draußen sitzen.. Tässchen Kaffee trinken und sichs gut gehen lassen... Du hast es wirklich schön und Dein Garten hat ja schon die volle Pracht... da kann ich nur sagen...: genieße es, und für mich 10 Minuten mit...
    Viele liebe Grüße und einen Drücker aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Traudel,
    danke für diese wunderschönen Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Hier im Norden dauert es noch bis alles so schön blüht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen